Please enable JS

Teamcup 2019

KRAH schickt 27 Läufer in den Olper Teamcup
1 Grupppenfoto

Teamcup 2019

28. Jun. 2019 / Karriere

Am Freitag, den 28. Juni fand der 16. Olper Teamcup statt. Teams aus regionalen Unternehmen, aber auch aus Schulen, Kindergärten und öffentlichen Einrichtungen verwandelten die Olper Innenstadt in eine Laufstrecke. Nach Altersgruppen getrennt nahmen insgesamt mehr als 2000 Läufer an dem Event teil. Auch die KRAH Unternehmensgruppe war mit 27 eigenen Läufern vertreten.

Die Strecke beim Teamcup ist 1,7 km lang. Die Läufer müssen die Strecke je nach Altersgruppe mehrfach bewältigen. Die Erwachsenen laufen mit drei Runden eine Strecke von 5,1 km. Unser schnellster Läufer war Herr Jan Klimzak, er belegte in der Einzelwertung Platz 179. Herzlichen Glückwunsch. Alle Ergebnisse des Laufs können Sie hier einsehen.

Der Erlös der Veranstaltung wurde wie in den Jahren zuvor einer gemeinnützigen regionalen Einrichtung gespendet. In diesem Jahr freut sich die katholische Hospitalgesellschaft Südwestfalen gGmbH über die Spende. Die Höhe der Spende wird noch bekannt gegeben.


Neueste Beiträge

Kategorien
Archiv