Please enable JS

Vom Trainee zum Bereichsleiter

Qualitätsmanagement

Stetige Weiterentwicklung

04.07.2019, Jan Kiesewetter
Leiter der Qualitätssicherung

Ich bin im Jahr 2011 direkt nach dem Studium zu KRAH gekommen. Als Trainee habe ich zahlreiche Schulungen erhalten und wurde während des ganzen Programms von einem erfahrenen Mentor begleitet. Auch nach dem Abschluss des Trainee-Programms konnte ich mich stetig weiterentwickeln: Seit 2019 leite ich das Qualitätsmanagement am Standort Drolshagen – eine wirklich abwechslungsreiche Tätigkeit, in der ich auch Schnittstellen zu Kollegen von anderen Standorten und aus anderen Ländern habe.
Obwohl wir eine international agierende Unternehmensgruppe und ein Weltmarktführer in der Automobilindustrie sind, findet hier offene Kommunikation in flachen Hierarchien statt. Das erlebe ich als sehr bereichernd.

Weitere Stories

Motiviert?

Lorem ipsum dolor sit amet, cotur adcing elit. Recusandae, nostrum, cumque culpa provident aliquam commodi assumenda

Zum Jobportal
Bereit für den Widerstand Zum Jobportal