Please enable JS

Das war die PCIM Europe in Nürnberg

KRAH auf der wichtigen internationalen Fachmesse für Leistungselektronik
Der KRAH Messestand auf der PCIM Europe

Das war die PCIM Europe in Nürnberg

13. Jun. 2018 / Branding

Die PCIM Europe ist eine der wichtigsten internationalen Fachmessen für die Leistungselektronikbranche. Vom 05. bis 07. Juni kamen erstmals mehr als 500 Aussteller und über 11.000 Besucher zum Nürnberger Messegelände. Neben der Informationsbeschaffung gehören die Pflege und der Ausbau von Geschäftsbeziehungen sowie die Suche nach konkreten Problemlösungen zu den Topzielen der Messebesucher.
Eine besondere Rolle spielte auch in diesem Jahr das Trendthema E-Mobilität: Rund 50 % der Aussteller zeigte spezielle Produkte für Anwendungen in diesem Bereich. Die KRAH Unternehmensgruppe war zum neunten Mal in Folge als Aussteller auf der Messe vertreten und zeigte unter anderem spezielle Lade- und Entlade-Widerstände für diesen Bereich.

Vom Wachstumskurs der Messe profitieren auch die Aussteller. So konnten Michael Steiner, Leiter Vertrieb Industrie bei der KRAH Unternehmensgruppe, und sein Team auch in diesem Jahr wieder mehr qualifizierte Fachgespräche auf der PCIM Europe führen als in den vergangenen Jahren.


Neueste Beiträge

Kategorien
Archiv