Please enable JS

Dritter Platz beim 3. Siegener Recruiting-Slam für KRAH Unternehmensgruppe

Unternehmen bewerben sich bei Kandidaten
Recruiting Slam Apollo Siegen 13 11 18

Dritter Platz beim 3. Siegener Recruiting-Slam für KRAH Unternehmensgruppe

16. Nov. 2018 / Karriere

Der Siegener Recruiting Slam ist eine Veranstaltungsreihe der IHK Siegen. Einmal im Jahr bewerben sich Unternehmen in kurzen Vorträgen bei Absolventen und jungen Fachkräften. Die Reihe zeigt auf innovative Weise die wirtschaftliche Stärke Südwestfalens und macht junge Menschen auf Karrierechancen in der Region aufmerksam. Am 13. November fand die dritte Auflage dieser Veranstaltung im Apollo-Theater statt. Für die KRAH Unternehmensgruppe hielt Teresa Mason-Hermann einen Vortrag mit dem Titel „Freude am Widerstand“ und erklärte anhand dieses Mottos den Zusammenhang von elektrischen Widerständen und Unternehmenskultur.

Nach jedem Vortrag wurden Punkte durch eine Publikumsjury vergeben und am Ende des Abends wurden die Slammer durch Dr. Christine Tretow von der IHK Siegen auf der Rangliste platziert. Dabei sicherte sich die KRAH Unternehmensgruppe einen guten dritten Platz.

Weiteres Bildmaterial finden Sie in der Bildergalerie der IHK Siegen.

 

Foto: Carsten Schmale (IHK Siegen)


Neueste Beiträge

Kategorien
Archiv