Please enable JS

Trainée

Fertigungsingenieur

Hohe Wertschätzung und sichere Arbeitsplätze

02.01.2018, Erik Engels
Projektmanager in der Prozessentwicklung

Nach meinem Studium habe ich mich für ein Traineeship (2015 bis 2017) bei KRAH entschieden.

Dort konnte ich meine Kenntnisse in der Fertigungstechnik bei einem global ausgerichteten Weltmarktführer vertiefen – und das „direkt vor der Haustür“.

Nach meiner Trainee-Zeit bin ich als Projektmanager in die Prozessentwicklung gewechselt. So hatte ich zum Beispiel die Gelegenheit, an unserem Standort in Shanghai, China zu arbeiten.
Bei KRAH haben die Mitarbeiter über alle Hierarchieebenen hinweg eine gute Beziehung zueinander. Auch außerhalb der Arbeit ist man sich hier nicht fremd und es gibt die Möglichkeit für gemeinsame Aktivitäten, zum Beispiel das KRAH Fußballteam.

Weitere Stories

Weitere Stories
Motiviert?

Lorem ipsum dolor sit amet, cotur adcing elit. Recusandae, nostrum, cumque culpa provident aliquam commodi assumenda

Zum Jobportal
Bereit für den Widerstand Zum Jobportal