Please enable JS

Auszubildender

Kaufmännischer Auszubildender Lehrjahre 2015-2017

Zusammenarbeit auf allen Hierarchieebenen

02.01.2017, Daniel Kalmykov
Azubi (2015 - 2017)

Ich habe mich für eine zweijährige qualifizierte Berufsausbildung bei KRAH entschieden, da ich wusste, dass es sich um ein global tätiges, stetig wachsendes und solide geführtes Familienunternehmen handelt.

Ein besonderes Erlebnis während meiner Ausbildungszeit war zum Beispiel ein mehrtägiger Workshop der Wirtschaftsjunioren für kaufmännische Auszubildende. Dort habe ich Präsentations- und Lerntechniken erworben, die mich sowohl persönlich als auch beruflich weitergebracht haben.

Dank der flachen Hierarchien können auch Auszubildende leicht zur Verbesserung des Unternehmens beitragen. Unsere Vorschläge und Anliegen wurden auf allen Hierarchieebenen stets ernst genommen.

Weitere Stories

Weitere Stories
Motiviert?

Lorem ipsum dolor sit amet, cotur adcing elit. Recusandae, nostrum, cumque culpa provident aliquam commodi assumenda

Zum Jobportal
Bereit für den Widerstand Zum Jobportal