Please enable JS

Technischer Stab

Technische Fachkraft

Internationaler Austausch

02.05.2018, Stefan Vogel
Technischer Stab

Da es sich bei KRAH um ein mittelständisches Familienunternehmen handelt, wird eine andere Kultur gelebt als bei einem Großkonzern. Für die Geschäftsführung besteht eine größere Nähe zu den Mitarbeitern. Hierdurch entstehen kürzere Entscheidungswege.

Ich bin verantwortlich für die Technik eines unserer Fertigungsbereiche. Eine sehr interessante Stelle in einem wachsenden Produktionsbereich. 

Zu der Aufgabe gehört internationaler Austausch – So war ich zum Beispiel bei einem unserer Tochterunternehmen in Shanghai, China. Außerdem haben wir Benchmarks mit den Kollegen aus Brasilien und China in Drolshagen durchgeführt. 

Weitere Stories

Weitere Stories
Motiviert?

Lorem ipsum dolor sit amet, cotur adcing elit. Recusandae, nostrum, cumque culpa provident aliquam commodi assumenda

Zum Jobportal
Bereit für den Widerstand Zum Jobportal